Montag, 17. Juli 2017

Sally Hansen Color Therapy - 200 Powder Room

Wo ich gerade schon im Flow bin, schieb ich gleich noch meinen 2. Lack aus der relativ neuen Color Therapy Range von Sally Hansen hinterher.


Die Nuance 200 Powder Room finde ich schwierig zu beschreiben. Ich dachte erst, es wäre ein kupfern/roségoldender Metallic-Ton, aber eigentlich ist es eher ein Beige-Perlmutt oder ein schimmernder warmer Goldton (je nach Licht), also weder richtig kupfern, noch mit totalem Metallic-oder Foil-Finish. Allerdings ist er schon leicht streifig im Auftrag, aber wie ich finde ein guter Alltagston, den ich seit dem Kauf im April sogar schon 2x getragen habe.

(Foto Nr. 1 ist vom April, da waren meine Nägel insgesamt kürzer, v.a. der kleine Finger - nur der Daumennagel war länger als zur Zeit.)


Die Eigenschaften sind dieselben wie bei 150 Steely Serene. Allerdings hatte ich bei diesem schimmernden Lack definitiv Bläschen, und zwar beide Male, als ich ihn getragen habe. Ich hab beim 2. Mal die 3. Schicht erst einen Tag später als die ersten beiden Schichten aufgetragen - und auch da gab es winzige Blasen. Sehr schade.

Ich mag die Lacke trotzdem gerne. Da man keinen Top Coat braucht und die Pinsel der Marke zu meinen liebsten überhaupt gehören, geht das Lackieren schnell von der Hand. 10 Tage (wie auf der Website versprochen) hat das Ganze bei mir allerdings nicht gehalten


Alle 14 Farbtöne seht ihr übrigens hier auf der Sally Hansen Website. Offenbar gibt es in Amerika mehr als doppelt so viele Töne, siehe bei I'm a Beauty Geek. Hoffentlich kommen davon noch mehr ins deutsche Sortiment. Vor allem die dunkleren lila Nuancen würden mir gefallen.

Habt ihr euch schon was von dieser Lack-Reihe geholt? Welche Farben würden euch zusagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...