Sonntag, 11. September 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] & [LilaLauneLacke] mit mysteriöser Aubergine

Schon seit ein paar Wochen läuft bei Lena die neue Runde Lacke in Farbe ... und bunt! - bisher jedoch ohne meine Beteiligung, da ich für Gelb, Grün, Koralle usw. nichts passendes hatte. Aber bei Aubergine war das jetzt doch wieder der Fall, weil die liebe Shirley mir nämlich in dem dicken Brief mit den 3 Lacken, die ich ihr abgekauft habe (siehe KBShimmer und Glam Polish Posts neulich) noch ein paar Lacke gratis beigelegt hatte - und da war ein sehr mysteriöser dabei, den ich euch heute zeigen möchte.


Wieso mysteriös? Weil ich die Marke überhaupt nicht kannte und den Namen auf der Flasche kaum lesen konnte - schwarze Schrift auf dunklem Lila ist eben schwer zu sehen. Ich habe das Ganze letztendlich als Trosani entziffert - wohl eine deutsche Marke, verpackt in einer Flasche, die aussieht von China Glaze. Die Marke gibt es beim Hagel Shop und HSE24.


Die Farbe ist wohl aus der Topshine Range und heißt Lounge, ein ganz dunkles Lila - sprich Aubergine - als klassischer Cremelack. Von der Qualität her kann ich echt nicht klagen - deckend in 2 Schichten, guter Pinsel, wirklich schöner Glanz.

(direkte Sonne)

Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen - ich hab im Moment nur die linke Hand lackiert und bin noch unschlüssig, ob ich für's Büro morgen eine hellere Farbe bevorzuge und den Trosani Lack wieder entferne.

Wie immer bei Lila-Tönen nutze ich übrigens die Gelegenheit, den Lack auch bei Susi und Co. in ihre Galerie für die LilaLauneLacke zu posten.

Nächsten Mittwoch ist dann Rosa bei Lena dran - mal sehen, mit was ich da dienen kann ...

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe eigentlich sehr schön und denke, dass man sie auch super im Büro tragen kann. Sieht edel aus =)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...