Donnerstag, 29. September 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Braun mit SpaRitual Shrewd

Einen Tag zu spät, aber egal ... ging nicht eher wegen entzündeter Nagelhaut. Jedenfalls ist bei Lena diese Woche Braun dran und dafür kam mir gleich der 3. und letzte meiner SpaRitual Lacke in den Sinn. Er heißt Shrewd und ist dunkelbraun mit leicht silbrigem Perlmutt-Effekt.


Dieses wunderschöne Foto verdanke ich meinem Freund - der Blumenstrauß im Hintergrund ist aus dem Garten seiner Eltern. Hach. 

Der SpaRitual Lack hat einen sehr dünnen Pinsel, der aber ganz gut auffächert. Der Lack selber deckt eigentlich schon in einer dickeren Schicht (Zeigefinger). Um zu verhindern, dass er streifig wird, muss man den Lack gut auf dem Nagel verteilen, was aber leicht geht. Er trocknet auch schnell und war somit recht problemlos "zu verarbeiten". 


Sehr viel mehr kann ich noch nicht sagen, da ich ihn eben erst aufgetragen habe. 

Nächste Woche ist Silber dran, aber ich glaube, da muss ich wieder aussetzen, außer ich hab doch noch was in Petto, an dass ich mich im Moment nicht erinnern kann ...

1 Kommentar:

  1. Auf dem ersten Bild sah er mir ja fast ein bisschen matt aus - aber der Farbton gefällt mir auch glänzend ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...