Mittwoch, 27. Mai 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Hellblauer Hafen von Catrice

Ich lag wieder halbrichtig mit meiner Vermutung für die nächste Farbe bei Lenas wöchentlicher Nagellackparade, denn jetzt ist Hellblau dran. Obwohl ich mir schon ein paar Lacke bereit gestellt hatte, die in Frage gekommen wären, kam es dann doch anders - und ich präsentiere euch einen Lack, den es noch gar nicht im Handel gibt (soweit ich weiß)!

Wer mir auf Instagram folgt, weiß schon, wovon ich rede: Letzten Freitag flatterte nämlich ein Päckchen von Cosnova ins Haus mit einer Auswahl an Produkten aus der kommenden Travel de Luxe Limited Edition von Catrice. Und da war ein hellblauer Nagellack dabei, den ich dann gleich mal ausprobiert habe. Er heißt C04 Port Blue und sieht so aus:


Es ist ein klassisches mittleres, recht kräftiges Hellblau. In der Flasche ist ein dunkelblauer Schimmer erkennbar, der auf den Nägeln allerdings nur mit sehr viel Phantasie wiederzufinden ist. Der Pinsel ist zwar nicht mehr ausgefranst (was ja längere Zeit von vielen an den Catrice Pinseln bemängelt wurde, wobei ich eigentlich nie große Probleme hatte), aber mir fast zu breit bzw. dick. Am kleinen Finger z.B. musste ich wirklich sehr vorsichtig vorgehen, damit ich mir nicht den ganzen Finger mit bemale.

Ansonsten ist der Lack deckend in 2 Schichten und hielt bei mir ohne Top Coat gut 2 Tage mit nur minimal Tip Wear durch (also gehalten hätte er noch länger, aber ich hab ihn dann halt entfernt).


Die LE enthält insgesamt 4 Nagellacke und wird ab Juni für 2,79 € erhältlich sein. (Ob Anfang, Mitte oder Ende Juni weiß ich nicht.) Ich habe 3 der 4 Lacke erhalten sowie ein paar andere Sachen - alles werde ich noch in einem gesonderten Beitrag vorstellen.

Und für nächste Woche tipp ich jetzt einfach mal auf Braun. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...