Sonntag, 17. August 2014

Getestet: Max Factor Clump Defy Extensions Mascara

Ich hatte das Glück, von Rossmann die Clump Defy Extensions Mascara von Max Factor gratis zum Testen zu bekommen. Hab mich wie immer bei überraschender Beauty Post sehr gefreut!


Offizielle Produktbeschreibung:

"3 IN 1 MASCARA – VOLUMEN. LÄNGE. KEIN VERKLUMPEN. Die Mascara schafft ein nahezu perfektes Ergebnis. Extrem dichte Wimpern, unglaubliche Länge durch wimpernverlängernde Fasern und Definition ohne Klumpen. Eine 3 in 1 Lösung, die auf jegliche Kompromisse verzichtet.
  • Volumen-Formulierung mit wimpernverlängernden Fasern
  • Die Anti-Verklumpen Bürste hat präzise angeordnete Borsten, deren Abstand so klein ist, dass keine Klümpchen entstehen können
  • Umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen
  • Die gebogene Bürste erreicht jede Wimper"


Offizielles Produktfoto von Max Factor:


Ich hatte früher mal die Masterpiece Mascara von Max Factor und war sehr zufrieden mit ihr. Momentan benutze ich verschiedene Mascaras im Wechsel , bin aber mit keiner 100% zufrieden. Dazu gehören die uma Mascara aus der Pink Box, die braune agnes b. aus meiner CCB Paris Bestellung und die Mini-Ausgabe der They're real von Benefit Cosmetics aus der Glossybox vom Juni.

Die Max Factor Wimperntusche habe ich jetzt mehrmals getragen und finde sie wirklich super. Mascaras mit Gummibürstchen mag ich generell gern. Eine Wimperntusche mit gebogener Gummibürste hatte ich bisher noch nie, soweit ich mich erinnern kann. Mit dieser bin ich auf Anhieb sehr gut zurecht gekommen und die Mascara hält, was der Name verspricht: sie klumpt nicht und lässt sich super easy auftragen. Mit der Bürste kommt man auch sehr gut an die kleinen Wimpern im inneren Augenwinkel, die ja sonst manchmal vernachlässigt werden beim Tuschen (bei mir zumindest). Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

(An dieser Stelle würde ich euch gerne ein Tragebild zeigen, aber ich bin offenbar unfähig, Make-up Fotos bzw. Nahaufnahmen von meinem Gesicht oder einem Teil davon zu machen. Ich hab's versucht, war aber mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. Wenn ich irgendwann ein vernünftiges Bild zustande kriege, werde ich es sicher posten. Bis dahin SORRY!)

Ein weiterer Pluspunkt der Clump Defy Extensions Mascara: sie sieht auch am Ende des Arbeitstages noch top aus! Es setzt sich nichts unter den Augen ab wie ich es schon bei einigen anderen Produkten erlebt habe.

Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist der Deckel bzw. Griff: ich komme mit schmalen Deckeln meist besser zurecht. Dieser ist recht dick und ich hatte die Befürchtung, dass er mir aus der Hand rutschen würde. Ist zwar nicht passiert, aber wegen mir dürfte er gerne gummiert bzw. rutschfest sein - oder eben schmal, aber dann müsste wohl insgesamt das Design verändert werden.

Insgesamt ist es aber wirklich ein tolles Produkt, das bei mir definitiv auf der "Nachkaufen"-Liste steht. Die Mascara enthält übrigens ca. 13 ml und kostet knapp 13 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...