Montag, 11. November 2013

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider, äh, Nägel, dank der Catrice Arts Collection

Kennt ihr noch dieses Kinderlied? Es fiel mir ein zu meinem aktuellen Look, nämlich Forevergreen (C02) aus der Arts Collection (Limited Edition) von Catrice. Kostet 2,75 und sollte momentan noch erhältlich sein. Metallisch schimmernde Lacke mag ich sowieso momentan gerne. Diesen Ton fand ich außerdem passend für den Herbst, und grünen Nagellack hatte ich bisher kaum in meiner kleinen Sammlung, wenn man türkis nicht mitzählt.

Als ich dann am Freitag nochmal in der Drogerie war, hab ich dann auch noch die beiden anderen Farben C01 Bronze-Deco und C03 Pinkroque gekauft, da ich sowieso für Weihnachten oder Silvester nach einem goldenen Nagellack Ausschau gehalten hatte und mir der Himbeer-Ton auch super gefallen hat. Neben den Nagellacken gibt es natürlich in der LE auch noch Lidschatten, Lippenstifte usw. Alle Produkte der Arts Collection findet ihr hier auf der Catrice Website. Soweit ich das verstanden habe, steht Gold für Art Déco, pink für Barock und grün für Jugendstil, worauf auch die Muster auf den Fläschchen hindeuten.

Die 3 Lacke im Überblick:



Lackiert hab ich also erst mal Forevergreen. Der Pinsel ist schön breit und der Lack irgendwie "cremig", so dass er sich gut auftragen ließ. Es reicht fast schon eine Schicht, um ihn deckend hinzubekommen. Mit dem Harder than gel nails Top Coat von essence, den ich vor kurzem gekauft habe, hielt der Lack außerdem wirklich super, es gab kaum Tip Wear und erst am 6. Tag ist ein bisschen was abgesplittert. Hat mich positiv überrascht!

Ohne Blitz bei Tageslicht



Mit Blitz



Weitere Bilder von der Arts Collection mit Fokus auf dem grünen Lack findet ihr bei Testbiene, My bathroom is my castle, kaesti und Lupa.

Habt ihr euch auch was aus dieser LE gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...