Montag, 5. August 2013

Meine ersten essie Nagellacke

Überall (also in diversen Beautyblogs) liest man von der Naughty Nauticals LE von essie. Ich glaub, ich hab sie zuerst bei coral and mauve gesehen.

Screenshot von der essie Website:



Ich hatte bisher noch keinen essie Lack, weil sie mir eigentlich zu teuer sind. Dann hab ich bei Goldmarie gelesen, dass es ein 3er Set mit kleineren Fläschchen bei Müller gibt.

Das wollte ich mir dann eigentlich kaufen. Im Set ist das Türkis, das oben groß abgebildet ist, sowie die beiden äußeren Farben.

Allerdings habe ich bereits 2 Töne, die dem türkis und dem korall-pink recht ähnlich sind, und das Lavendel fand ich dann auch nicht so berauschend. Wenn das hellblau dabei gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich gekauft, aber dann kam wir etwas besseres in die Finger:

Kurz vorher hatte ich bei Essie Button in ihrem Video über ihre 10 liebsten Drogerie-Lippenstifte einen braun-metallischen Nagellack entdeckt, von dem ich aber nicht wusste, was es für eine Marke oder Farbe war. Und prompt fand ich ein weiteres Dreier-Set von essie bei Müller mit Metallic Lacken.

Genau mein Ding! Solche Lacke hab ich überhaupt noch nicht im Sortiment. Also musste ich zuschlagen, auch wenn das Set teurer war als das der Sommer LE, dafür haben die Lacke aber auch normale Größe, sind also keine Mini-Ausgaben, wenn ich das richtig sehe. Der Preis liegt bei knapp 16 Euro.

Noch ein Screenshot von essie Website:


Im Mini-Set dieser mirror metallics Effektlacke (wohl auch eine LE - ich glaube von vergangenem Herbst) sind das kupferne Penny Talk (das so aussieht wie der Lack, den ich bei Essie Button im Lippenstift Video gesehen habe) sowie die beiden äußeren Lacke, also das bläuliche Blue Rhapsody und das grau-metallic No Place Like Chrome.

Ich hab eben zur Probe mal mit jeder der 3 Farben einen Nagel lackiert und bin begeistert! Der Pinsel ist breit und flach und der Lack irgendwie cremig und ließ sich super auftragen! Vielleicht gibt es ja doch einen Qualitätsunterschied zu günstigeren Lacken - womit der höhere Preis gerechtfertigt wäre.

Tragebilder folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...