Dienstag, 20. November 2012

Nur kurz ...

Das mach ich zur Zeit:

Game of Thrones lesen und schauen. Ersten Band hab ich fertig gelesen auf Deutsch, 2. Band auf Englisch angefangen. Die DVD-Box der 1. Staffel hab ich weitergeschaut, 3 Folgen fehlen noch. Grund für die Eile: morgen fängt auf TNT Serie die 2. Staffel an. Werde ich aber trotzdem aufnehmen und zeitversetzt schauen, da ich eben noch nicht ganz durch bin mit den Folgen der 1. Staffel.

Das ist meine englische Vierer-Box:

Game of Thrones


Außerdem höre ich den sehr souligen Franzosen Ben L'Oncle Soul. Ich kannte schon seine Version von Seven Nations Army (wurde in der Schweiz im Radio gespielt, daher kannte ich es von meinem vorigen Job). Dann hab ich nachgeforscht, von wem das Lied aus der Duplo-Werbung ist (wo das Pärchen auf der Parkbank sitzt) und kam wieder auf ihn. Er singt Englisch und Französisch und groovt schön : )

Und ich durchsuche Kochblogs nach leckeren Plätzchenrezepten für die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit. Meine Sammlung kann man bei Pinterest sehen.

Ausschnitt:

Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...